City Cup 2019
28. / 29. Juni 2019

Warum ein FCRJ Fussballer-Treff? 

Die Idee einen FCRJ Fussballer-Treff zu organisieren kam uns bereits während der Planung zum City Cup 2018 in den Sinn. Da wir seit vielen Jahren im Sommer den City Cup (früher noch unter dem Namen "Städteturnier") im Joner Grünfeld auf die Beine stellen und die Infrastruktur für ein Fest bereitstellen, warum also nicht ehemalige und noch aktive FCRJ Fussballer-Haudegen, Filigran-Techniker, klassische Stoss-Stürmer oder auch Trainerlegenden wieder einmal treffen, über die wir sowieso immer reden, wenn wir Fussballer zusammen sind. 

Es ist ganz einfach mal wieder Zeit alte Bekannte und Freunde zu treffen!

Unsere Idee ist es wie beim Jahrgangstreffen, ganz ungezwungen (ohne Anmeldung, ohne Reservation oder einem Unkostenbeitrag) einen tollen Abend mit ehemaligen Kickern, Trainern, Funktionären vom FC Rapperswil-Jona zu erleben. Für Speiss und Trank sowie gute Unterhaltung mit DJ und Barbetrieb ist gesorgt!

Folgendes Profil wird gesucht :-)

 


 
 
 
 
Besucher