City Cup 2019
28. / 29. Juni 2019

Warum ein Jahrgangstreffen Rapperswil-Jona? 

Die Idee ein Jahrgangstreffen Rapperswil-Jona für die Jahrgänge 1973 bis 1983 zu organisieren kam uns während der Planung zum City Cup 2019. Da wir seit einigen Jahren jeweils im Sommer das Fuessball-Grümpi (eben den "City Cup") im Joner Grünfeld auf die Beine stellen und die Infrastruktur für ein Fest bereitstellen, warum also nicht ein Klassen- oder Jahrgangstreffen organisieren? Es ist Zeit mal wieder alte Bekannte und Freunde zu treffen!

Unsere Idee ist es, ganz ungezwungen (ohne Anmeldung, ohne Reservation oder einem Unkostenbeitrag) einen tollen Abend zu erleben mit ehemaligen Klassengspändli aus Rapperswil-Jona. Für Speiss und Trank sowie gute Unterhaltung mit DJ und Barbetrieb ist gesorgt!

Am City Cup 2018 haben wir spontan eine Klassenzusammenkunft der Sek Bollwies initiiert und tatsächlich haben sich einige Interessierte eingefunden. Ein paar Impressionen dazu:


 

 Dann müsst Ihr jetzt nur noch eines tun:

  • Das Datum vom Freitag 28. Juni 2019 in Eurer Agenda reservieren und im Grünfeld erscheinen! Damit auch möglichst viele Schulkollegen- und Kolleginnen erreicht werden, dürft ihr Euer Interesse am Anlass gerne auf Facebook teilen (siehe "Ralf Helbling-Veranstaltung").


Wir vom OK freuen uns auf Euch!!!!


Markus Bachmann (Baggi), Jahrgang 1977, Schulhaus Schachen und Bollwies

Ralf Helbling (Rodi), Jahrgang 1976, Schulhaus Bollwies

Marc Freuler, Jahrgang 1976, Schulhaus Bollwies

Roger Stoob, Jahrgang 1975, Schulhaus Burgerau

Gérard Buner, Jahrgang 1974, Schulhaus Bollwies

 

 

 

 

 
 
 
 
Besucher